• Jobs Job bei Kilian Tableting GmbH

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

Kilian Tableting GmbH

Köln

Köln

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma Kilian Tableting GmbH Köln Neukundenakquise; Regelmäßige Besuche bei Key Accounts und Verhandlung technischer und kommerzieller Parameter innerhalb des Buying Centers.

Die Romaco Group Ist Weltweit Einer Der Führenden Spezialanbieter Von Verfahrens- Und Verpackungstechnik Gegliedert In Die Bereiche Und Packaging Entwickelt Das Unternehmen Systemlösungen Für Die Pharma- Kosmetik- Lebensmittel- Und Chemische Industrie Das Gruppenunternehmen Gmbh Mit Sitz In Köln Und Seinen Rund 180 Mitarbeitern Repräsentiert Den Bereich Und Ist Seit 1875 Führender Anbieter Technischer Prozessausrüstungen Romaco Entwickelt Produziert Und Vertreibt Weltweit Tablettiermaschinen Im High-end-bereich An Namhafte Kunden Wir Möchten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Area Sales Manager (m/w) Für Den Außendienst Einstellen In Dieser Position Sind Sie Direkt Dem Geschäftsführer Vertrieb Unterstellt Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma Ihre Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: Neukundenakquise Regelmäßige Besuche Bei Key Accounts Und Verhandlung Technischer Und Kommerzieller Parameter Innerhalb Des Buying Centers Unterstützung Und Koordination Der Vertriebspartner Ausarbeitung Technisch Maßgeschneiderter Angebote Ständige überwachung Und Auswertung Von Marktpotenzialen Und Marktanforderungen In Ihrem Gebiet Enge Zusammenarbeit Mit Den Kollegen/-innen Aus Schnittstellenbereichen Um Die Kundenzufriedenheit Sicher Zu Stellen Ihr Profil: Erfahrung Im Verkauf Komplexer Technischer Prozesslösungen Bevorzugt Aus Der Pharmaindustrie Hervorragendes Technisches Verständnis Sehr Hohe Kommunikative Fähigkeiten Im Umgang Mit Sämtlichen Hierarchieebenen Ausgezeichnete Englisch- Und Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Weiteren Fremdsprachen Osteuropäisch Oder Französisch Sind Sehr Willkommen Analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken Pragmatische Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Zielorientierung Bereitschaft Zu Häufigen Dienstreisen Wenn Sie Sich In Dieser Herausfordernden Stellenbeschreibung Wiederfinden Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Personalwesen Wwwromacocom Salesmanager Salesmanagement Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Akquisition Akquise Bereichsleiter Bereichsleitung Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Salesmanager Salesmanagement Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Akquisition Akquise Bereichsleiter Bereichsleitung Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma Neukundenakquise Regelmäßige Besuche Bei Key Accounts Und Verhandlung Technischer Und Kommerzieller Parameter Innerhalb Des Buying Centers Köln Salesmanager Salesmanagement Gebietsverkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Accountmanager Account-Manager Akquisition Akquise Bereichsleiter Bereichsleitung Vertrieb Verkauf Sales Außendienst

Konstruktionsmitarbeiter mechanisch (m/w)

Area Sales Manager (m/w) Bereich Pharma

CNC-Fräser (m/w) Bereich Fertigung

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mannhof)

Betreuerin in WG für Menschen mit Behinderung (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Teamlead Finance (all genders)
   Leica Camera AG (Wetzlar)